Veranstaltungen

Es scheint, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft eine Suche.

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Heilsamer Atem – Infoveranstaltung

Madame Gänseblümchen, Thalmassing Hauptstraße 25, Thalmassing

Atme dich frei Was ist eine falsche Atmung? Wie wirkt sie sich aus? Wie entsteht sie und was genau geschieht durch falsche Atmung? Wie stelle ich sie fest und was kann ich tun?Auf diese und weitere Fragen gehe ich in meiner Infoveranstaltung ein.Unsere Atmung ist ein wunderbares Heilmittel und zugleich eine Fähigkeit, die wir alle […]

Klang – Kennenlern Workshop mit Birgit und Marika

Studio im Globus Neutraubling Pommernstraße 4, Neutraubling, Deutschland

Klang bewegt Lass Dich von Klang bewegen.Im Einklang mit sich Selbst, im Einklang mit der Umgebung, Bewegung durch Klänge u. v. m. … sind wundervolle Worte für etwas, was man eigentlich nicht beschreiben kann.Klänge bewegen uns innerlich seit jeher. Jedes Wort, jeder Ton, jede Stimme hat seine eigene Klangfarbe und Schwingung, mit der wir innerlich […]

Kostenlos

Yoga am Vormittag

Studio im Globus Neutraubling Pommernstraße 4, Neutraubling, Deutschland
69€
Warenkorb
Nach oben scrollen