Pop-up Yoga

Was ist Pop-up Yoga?

Das ist ein Format, bei dem Du ganz spontan teilnehmen kannst.

Dabei biete ich die Möglichkeit Yoga in der Natur, draußen und mit allem, was die Natur bietet, zu erleben.

Wie funktioniert das Ganze?

pop up yoga purnima. marika wauer
  • draußen
  • natürlich
  • spontan

Ich versuche so früh wie möglich per Information in einer WhatsappGruppe und/oder Telegramkanal den Standort bekannt zu geben, wann wo und wie der Yoga stattfindet.

Dabei sind wir natürlich immer abhängig vom Wetter. 

Du willst dabei sein?

Dann trag dich als Erstes in die WhatsApp-Gruppe ein oder abonniere den Telegramkanal und sei informiert.

Wenn du dabei sein willst, buche deine Einheit, schnapp deine Matte und komm.

Hast Du Fragen? Dann schreib mir:

Marika Wauer - Yoga Purnima

Nutzt Du Whatsapp? Dann schreib mir unkompliziert darüber per Klick auf das Icon unten links.

Per E-Mail erreichst Du mich hier:

Oder teile mir Dein Anliegen in einem Telefonat oder Zoomcall mit. Dazu buche Dir gern einen Termin in meinem Kalender.

Warenkorb
Nach oben scrollen