Marika Yogalehrerin Yogatherapeutin

Namaste

Namaste,

ich bin Marika und freue mich, dass wir uns auf dem Yogaweg begegnen. Mein Yogaweg begann als ich Ende 20 war. Heute gebe ich Yogakurse drinnen und draußen.

In der Yogatherapie begleite ich Menschen mit Einschränkungen auf Ihrem Weg zur Besserung.

Entspannung und Wohlbefinden ist mir quasi in die Stimme gelegt.

MEINE INTENSION: SELBSTERFAHRUNG

Meine Vision: ankommen und loslassen und loslassen um anzukommen

Mein Kredo: Mit Aufmerksamkeit richtig intensiv Kontakt aufnehmen

Mein Ziel: Wie auch Ungeübte es rocken.

Mit Aufmerksamkeit richtig intensiv Kontakt aufnehmen

Welchen Mehrwert Du aus meinem Yoga hast

🕉️ bringt Dir Wohlbefinden und Entspannung

🕉️ bietet Dir Raum und Zeit zum Abbau von Druck und Stress

🕉️ erleichtert Dir den Umgang mit Anspannung und Stresssituationen

🕉️ steigert Deine Wahrnehmung von Stressoren und steigert so auch die Resilienzfähigkeit

🕉️ stärkt Körper, Atem und Geist, Wahrnehmung von Dir selbst

🕉️ ermöglicht Dir loszulassen und anzukommen, zu entspannen und Ruhe als auch Kraft zu tanken

🕉️ senkt Deine Stressanfälligkeit und somit auch Dein Anspannungslevel

🕉️ spart Dir aus neuronaler Sicht gesehen sehr viel Stress im Körper

🕉️ maximiert Deine positive Gedankenausrichtung, mit dem Ziel loszulassen und anzukommen

🕉️ festigt Deine Widerstandsfähigkeit und Deine Fähigkeiten für einen guten Ausgleich zu sorgen

🕉️ erhöht das Potenzial in Dir der Fähigkeit loszulassen als auch deine Wahrnehmung von Dir selbst und Deiner Umwelt

🕉️ gewährt Dir tiefere Einblicke in Dein Selbst, Deine Körperweisheit, das Unbewusste, als auch die Möglichkeit im ganz eigenen Tempo voranzugehen

🕉️ sorgt für mehr Achtsamkeit mit Dir selbst und der Umwelt und es sorgt vor allem für die Möglichkeit loszulassen und zu entspannen

🕉️ schenkt Dir die Möglichkeit Leichtigkeit in Dein Leben zu integrieren

🕉️ sichert Dir Raum und Rahmen für individuelles Sein und Selbsterfahrung

🕉️ verspricht Dir ein Date mit DIR selbst

Wie auch Ungeübte es rocken

Hast du Fragen? Schreib mir.

Marika Wauer - Yoga Purnima

Nutzt Du Whatsapp? Dann schreib mir unkompliziert darüber per Klick auf das Icon unten links.

Per E-Mail erreichst Du mich hier:

Oder teile mir Dein Anliegen in einem Telefonat oder Zoomcall mit. Dazu buche Dir gern einen Termin in meinem Kalender.

Warenkorb
Nach oben scrollen