Bewusstseinsarbeit

Du kannst die Wellen nicht stoppen, aber du kannst lernen zu surfen.

inner work - entfalte Dein wahres Potenzial

Die Bewusstseinsarbeit-Seite von Yoga Purnima. In unserer schnelllebigen Welt, die von äußeren Anforderungen und ständiger Ablenkung geprägt ist, ist es essenziell, einen Schritt zurückzutreten und die innere Verbindung zu unserem wahren Selbst wiederherzustellen. Bewusstseinsarbeit ist der Schlüssel zu einem erfüllten und ausgewogenen Leben.

Warum ist Bewusstseinsarbeit so wichtig?

  • Selbsterkenntnis: Sie ermöglicht es uns, tiefer in unser inneres Wesen einzutauchen, verborgene Emotionen zu erkennen und unsere wahren Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen.
  • Stressabbau: Durch Bewusstseinsarbeit lernen wir, unsere Gedanken zu beruhigen und unseren Geist zu entspannen, was zu einem deutlichen Rückgang von Stress und Angst führt.
  • Emotionale Heilung: Sie hilft uns, alte Wunden zu heilen und negative Glaubenssätze und Muster, die unser Wohlbefinden beeinträchtigen, loszulassen.
  • Entscheidungsfindung: Ein klarer und ruhiger Geist führt zu besseren Entscheidungen im Alltag und hilft uns, in Einklang mit unseren Werten und Zielen zu handeln.
  • Verbesserte Beziehungen: Durch das Verständnis und die Akzeptanz unseres Selbst können wir gesündere und harmonischere Beziehungen zu anderen führen.

In der Stille könnte es sein, dass wir von uns hören.

Meine Bewusstseinsarbeit

Ich biete verschiedene Praktiken und Techniken an, die Dich in Deiner Bewusstseinsarbeit unterstützen:

  • MIC – Metamorphosis mit integrativer Cranio-Behandlung: Erlebe eine tiefe Transformation, die Deine Seele berührt.
  • Meditation: Entdecke die Stille in Dir und finde durch meine angeleiteten Meditationen Frieden und Klarheit.
  • Atemarbeit: Lerne, wie bewusstes Atmen Dein Leben positiv beeinflussen und Dir helfen kann, in anspruchsvollen Situationen gelassen zu bleiben.
  • Mondenergie: erweitere Deine Praxis um die Mondenergie und erfahre, wie Du die Zyklen für Dich nutzen kannst.
MIC

MIC

wie auf Wolken

energetische Massage

MIC – Metamorphosis mit integrativer Cranio-Behandlung

Melvin der Atemabenteurer

Atemgeschichten

Audio Playlist

Melvin's Atemabenteuer

Kinder brauchen Geschichten zum Einschlafen, Erwachsene zum Aufwachen

Atemübungen

Atemübungen

Übungsanleitungen

passend zu Melvins Atemabenteuern

zu jeder Episode eine Atemübung

Freebie, Mondmeditation

Mond

Kostenlos

Mondemeditation

Termine

Termine finden unrägelmäßig statt und werden hier angezeigt.

Hast Du Fragen? Dann schreib mir:

Marika Wauer - Yoga Purnima

Nutzt Du Whatsapp? Dann schreib mir unkompliziert darüber per Klick auf das Icon unten links.

Per E-Mail erreichst Du mich hier:

Oder teile mir Dein Anliegen in einem Telefonat oder Zoomcall mit. Dazu buche Dir gern einen Termin in meinem Kalender.

Warenkorb
Nach oben scrollen