Yoga Purnima

Kristin Rübesamen – Das Yoga ABC


Vom Vorhaben

 

Ich gehe mit vielen Ideen Schwanger und so einiges habe ich in die Zukunft gelegt.

Eines davon ist mein Bedürfnis die Yogawelt in ihrer Vielfalt zu bereichern.

So kam es mir auch schon in den Sinn ein Yoga ABC zu erstellen. Schließlich habe ich ja einen Blog.

Oder – ja, ich möchte einen haben.

Mein Anspruch an den perfekten blog und die damit verbundene Zeit die ich dafür benötige, haben mich davon bisher abgehalten.

Als ich dann unlängst völlig entspannt in einen Buchladen schlenderte, mit dem Vorhaben „nur schauen – nichts kaufen“ blieb mein Blick an einem Buch mit dem Titel «Das Yoga ABC» hängen.

Ahaaaa, und schon hielt ich es in der Hand.

Von A wie Atmen bis Z wie Zehnerkarte.

Natürlich interessierte mich das sofort. Vor allem wie die Autorin die 26 Buchstaben unseres Alphabetes belegte.

Nun, mein Vorhaben nichts zu kaufen, konnte ich nicht erfüllen. Ich nahm dieses Buch mit. So ist es oft, wenn ich einen Buchladen betrete.

 

Das Yoga-ABC

Kristin Rübesamens Yoga ABC ist ein interessantes, spritziges und peppiges für mich auch amüsantes Büchlein rund um die Welt des Yoga. Traditionsübergreifend und mit witzigen Bezug zum Alltag.

 

»Ein Lexikon des Lebens. Für alle.»

Ein nettes Geschenk

 Buch ist gerade im Angebot und auch als ebook erhältlich

 

 

als ebook

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.