Aktion Baum

Spendenpartner

die Natur liegt mir am Herzen, ebenso wie das Wohl der Menschen. Zum Wohl der Menschen gehört auch der Atem. Bäume sind dazu ein wichtiger Bestandteil. Sie liefern uns den Sauerstoff.

Dies und die immer häufiger werdenden Waldbrände und Schäden durch Borkenkäfer und Ähnliches veranlasste mich dazu eine Spendepartnerschaft mich Aktion Baum einzugehen.

Aktion Baum ist ein gemeinnütziger Verein, der deutschlandweit Baumpflanzaktionen durchführt. Der Verein finanziert sich dabei durch Spenden.

Einen Baum zu pflanzen kostet 5 Euro. Wie sich das alles zusammensetzt und viele weitere Informationen kannst Du gern hier nachlesen.

Was bedeutet das nun?

Jeder Kurs ein Baum

Für jeden gebuchten Kurs spende ich an Aktion Baum 5 Euro, das bedeutet Du spendest indirekt mit Buchung eines Kurses.

Gleiches gilt für jedes gebuchte Abo.

Bei Angeboten wie Workshops und Adventskalender geht 1 Euro in die Spende.

Kein Problem. Du kannst das direkt an Aktion Baum richten oder gern mir senden und mir wird es eine Freude sein, dass

Du möchtest darüber hinaus spenden?

Kein Problem. Du kannst das direkt an Aktion Baum richten oder gern mir senden und mir wird es eine Freude sein, es weiterzuleiten.

Ab einem Betrag von 200 Euro bekommst Du ein BaumspendeZerfikat.