Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JuniVollMond-Mondgruß-Meditation

14 Juni um 19:30 - 21:00

€20
MondgrußBundleTitelBild

tête-à-tête mit der Mondin

Wie den Sonnengruß gibt es auch einen Mondgruß im Yoga.

Im Sonnengruß verbinden wir uns mit der Qualität der Sonne, im Mondgruß mit den Qualitäten der Mondin. Welche das sind eröffne ich dir in unserer gemeinsamen Zeit und deinem Date mit der Mondin.

Für den Mondgruß habe ich eine ganz wunderbare Sequenz zusammengestellt. Außerdem werde ich meine Mondflöte und Trommel dabei haben.

Alles was Du brauchst bist du selbst.

Den Mondgruß an sich kannst du überall ohne jegliches Equipment üben.

Der Mondgruß endet mit einem Mond prāṇāyāma (Atemübung) und Meditation.

Dafür benötigst Du die für Dich passende Sitzmöglichkeit.

Ich lade Dich ein, Dich mit der Qualität der Mondinnenkraft zu verbinden.

Bist du bereit für dein tête-à-tête mit der Mondin?

Dann freue ich mich, wenn du dabei bist.

 

Ablauf:

Wir üben gemeinsam meinen Mondgruß
du lernst ein Mantra kennen welches den Mond die weibliche Kraft ehrt und auch die Mondatmung wird uns begleiten.
Wir meditieren zusammen auf die Kraft des Mondes

Bei wunderbaren Wetter findet das ganze draußen am Guggenberger See statt.

Sollte es wider Erwarten schlechtes Wetter geben, dann findet es in meinem Studio statt.

Bitte YogaMatte und entsprechende Kleidung mitbringen.

verbindliche Voranmeldung notwendig

Verbinde dich mit der Klarheit der Mondin

Das sagen meine Teilnehmer:Innen

5/5

Dein JuniDate mit der Mondin

Details

Datum:
14 Juni
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
€20
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Outdoor