pop up Yoga 

Was ist pop up Yoga?

Das ist ein Format bei dem du ganz spontan teilnehmen kannst.

Dabei biete ich die Möglichkeit Yoga in der Natur, draußen und mit allem was die Natur bietet zu erleben.

 

wie funktioniert das Ganze?

Pop up yoga

pop up yoga purnima. marika wauer
  • draußen
  • natürlich
  • spontan

Ich versuche so früh wie möglich per Information in einer WhatsappGruppe und/oder Telegramkanal den Standort bekannt zu geben, wann wo und wie der yoga stattfindet.

Dabei sind wir natürlich immer abhängig vom Wetter. 

Du willst dabei sein?

dann trag dich als erstes in die Whatsapp Gruppe ein oder abonniere den Telegramkanal und sei informiert.

Wenn du dabei sein willst buche deine Einheit und sei dabei.

 

du kennst einen tollen Platz wo du gern Yoga machen möchtest? Lass es mich wissen und schick mir eine Whatsapp.