Outdoor

  1. Veranstaltungen
  2. Veranstaltungsorte
  3. Outdoor
Veranstaltungen an diesem veranstaltungsort
Heute

Summer-Special: Baumsud-Sommerkräuter-Wanderung

Outdoor

Die Kraft der Kräuter und Bäume – Heilpflanzen für alle Baumsud-Sommerkräuter-Wanderung im Penkertal mit Anita Ferstl, Heilpraktikerin und mir am Samstag, 13.08.2022  9.30 – ca. 13.00 Uhr Eine Wanderung, in der wir intensiv Kontakt aufnehmen zur Heilkraft der Bäume und uns von den Zutaten für den heilsamen Baumsud finden lassen. Der Baumsud Das Rezept blickt auf […]

28€

JuniVollMond-Mondgruß-Meditation

Outdoor

tête-à-tête mit der Mondin Wie den Sonnengruß gibt es auch einen Mondgruß im Yoga. Im Sonnengruß verbinden wir uns mit der Qualität der Sonne, im Mondgruß mit den Qualitäten der Mondin. Welche das sind eröffne ich dir in unserer gemeinsamen Zeit und deinem Date mit der Mondin. Für den Mondgruß habe ich eine ganz wunderbare Sequenz zusammengestellt. Außerdem werde […]

€20
Warenkorb
Nach oben scrollen