Coaching – Yoga Individuell – Exklusive Einzelstunden

 

Mitunter ist eine regelmäßige Teilnahme an Kursen nicht möglich oder es gibt andere BewegGründe weswegen Einzelstunden genommen werden wollen. Beispielsweise wenn du in Schicht arbeitest.

 

Aus diesem Grund biete ich exklusive YogaStunden an

drei Modelle für 1:1 Yoga 

also zwei unterschiedliche Programme für Dein einzigartiges und individuelles Üben

die Zwei Modelle

Yoga exclusive - weekly

  • einem Kurs ähnlich exclusiv
  • auch für Paare gut geeignet

Yoga exclusive weekly ist dein persönlicher YogaKurs. Dein Luxus. Und zwar kann ich in den wöchentlichen Stunden gezielt auf persönliche Wünsche eingehen. Hierdurch kannst du deine wöchentliche Auszeit optimal nutzen. Übrigens gilt das auch für Ehepartner/Partner.

das bedeutet:

1x pro Woche über 3 Monate (12 Wochen)

Dauer: 60 Minuten

Yoga delux - daily

  • tägliches delux Yoga Programm

Yoga delux Daily, das bedeutet, ob tägliche Yogapraxis oder die täglich geführte Entspannung. Hier richte ich mich nach Deinen Befindlichkeiten. Das heißt, Du bekommt täglich eine persönliche Einheit.

Dies kann Dir beispielsweise dabei behilflich sein, Deinen inneren Widerständen den Laufpass zu geben. Somit verhelfe ich Dir eine Routine zu entwickeln.

Dauer: 30 – 45 Minuten

  
Kontaktiere mich gern für eine Terminvereinbarung, um etwaige Fragen zu klären.


 

KennenlernGespräch

kurzes 15 Min. Kennenlerngespräch buchen

online via zoom

Anfrage