Yoga Purnima

Herzliche Einladung:

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Yoga in der Schwangerschaft

9 September um 5:15 pm - 7:30 pm

140 €

Der Kurs richtet sich an werdende Mütter ab der 13. Schwangerschaftswoche die etwas für ihre Gesunderhaltung tun wollen und die Zeit vor der Geburt intensiv nutzen wollen um effektive Methoden kennenzulernen, mit denen sie bewusst ihre Entspannungs-, und Selbstregulationsfähigkeit stärken können und somit eine tiefe Bindung zu ihrem heranwachsenden Baby aufbauen. Gesunde Versicherte die ihre Schwangerschaft nutzen möchten um sich Zeit für sich zu nehmen und dabei ein Verfahren zur gezielten Reduzierung akuteren Stressreaktion erlernen wollen und eine Anleitung für die regelmäßige Anwendung des im Kurs Gelernten suchen.

Er geht über 10 Termine im Zentrum der Naturheilkunde, Sudetenstraße 26, Neutraubling

 

Anmeldung:

Anschrift

Ich habe eine eigene Matte (max. 60cm breit) und Kissen und bringe diese mitIch möchte informiert bleiben. Bitte nehmen Sie mich im Mail-Newsletter auf
Ich bin YogaAnfängerIch bin Yogaerfahren
Ich habe die 12. Schwangerschaftswoche vollendetIch habe einen Yogakurs mit meinem Arzt besprochen

Hiermit erkläre ich mich mit den Datenschutzrichtlinien (https://yoga-purnima.de/datenschutz) einverstanden. Mir ist bewusst, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Details

Datum:
9 September
Zeit:
5:15 pm - 7:30 pm
Eintritt:
140 €