Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga am Nachmittag

18. März um 15:30 - 16:45

69€
Yoga für Mamas

Anmelden und Buchen

Yoga am Nachmittag

15:30 - 16:45

für Deine Krankenkasse – KursID: KU-ST-5F52XG

Diesen Kurs hab ich ursprünglich für die frisch geborenen Mamas gedacht. Da eine Mama 24/7 für Ihr Kind da ist und auch Zeit für sich braucht.

Zeit für Dich selbst:

Als Mama kann das Gefühl aufkommen, dass Deine Zeit immer knapp bemessen ist, und Du für Dich keine Zeit hast. Im Yoga hast Du Zeit für Dich selbst und Du kannst Dich auf Deine eigene Gesundheit und Dein eigenes Wohlbefinden konzentrieren.  Vielleicht bewegt Dich aber auch der Wunsch zum Yoga wieder in “Form” oder in die eigene Mitte zu kommen. 

Als Mama bist du immer für Dein Kind da, gerade wenn es neu geboren ist. Die Zeit, die Du Dir für Dich und Dein Wohlbefinden nimmst, wirkt sich auch auf das Wohlbefinden Deines Kindes und in all Deine anderen Bereiche aus.

Natürlich ist dieser Kurs auch für Mamas, die schon einige Jahre Mama sind und sich eine Auszeit wünschen.

 

Anmelden und Buchen

Wichtige Informationen für die Buchung:

Ort: Studio Neutraubling
Wochentag: Montag
Uhrzeit: 15:30
ABO: freie Wahl
Dauer der Kurseinheit: 75 Minuten

DEINE BENEFITS

Dieser Kurs ist für Mamas ganz besonders geeinget

Mir ist wichtig, dass Du genau in Deinem Rhythmus üben kannst.

Ich unterrichte individuell und gehe gern auf meine Teilnehmer ein, insbesondere auf Deine alltäglichen Herausforderungen.

YOGA - EIN WEG FÜR MAMAS

Und eine lebensbegleitende Methode, die physisch als auch psychomental nachhaltig wirkt und stärkt. Yoga fördert das.

Körperbewusstsein, die Konzentrationsfähigkeit, die Selbst- und Fremdwahrnehmung und die Erfahrung, selbstwirksam und kompetent
etwas für das eigene Wohlbefinden zu tun.

Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass die Teilnahme an Yogakursen den wahrgenommenen Stress effektiv reduzieren und den Umgang mit stressenden Situationen verbessern kann. Yoga ist damit ein effektives Verfahren zur Entspannung und Stressreduktion.

Die Körperhaltungen des Yoga (āsana), die Atemtechniken (prānāyāma) und unterschiedlichste Meditationstechniken fördern das Körperbewusstsein, die geistige Klarheit und innere Ruhe. Richtig angewandt führt Hatha-Yoga zu einer Steigerung der Selbstbewusstheit, der Konzentrations- und Entscheidungsfähigkeit, der Zielklarheit, der Geduld und emotionalen Gelassenheit. Das wiederum stärkt die Selbst- und Stressregulierungskompetenz des Yoga-Übenden,

Mein Kurs richtet sich an Menschen, die das Yoga-Angebot nutzen wollen, um sanfte und effektive Methoden kennenzulernen, mit denen sie bewusst zur inneren Ruhe finden, um ihre Entspannungs- und Regenerationsfähigkeit zu stärken, Stress zu lösen und psychomentalen Erschöpfungszuständen entgegenzuwirken.

Ich unterrichte auch mal live aus dem Van, bei gutem Wetter auch vor oder auf dem Van.

Das sagen meine Teilnehmer:Innen

5/5

Dein Kurs am Montag Nachmittag - Zeit für Dich selbst

Anmelden und Buchen

Wichtige Informationen für die Buchung:

Ort: Studio Neutraubling
Wochentag: Montag
Uhrzeit: 15:30
ABO: freie Wahl
Dauer der Kurseinheit: 75 Minuten
Ich freue mich auf Dich.

Hast Du Fragen? Sprich mich an:

Marika Wauer - Yoga Purnima

Nutzt Du Whatsapp? Dann schreib mir unkompliziert darüber per Klick auf das Icon unten links.

Per E-Mail erreichst Du mich hier:

Oder teile mir Dein Anliegen in einem Telefonat oder Zoomcall mit. Dazu buche Dir gern einen Termin in meinem Kalender.

Details

Datum:
18. März
Zeit:
15:30 - 16:45
Eintritt:
69€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Studio im Globus Neutraubling
Pommernstraße 4
Neutraubling, 93073 Deutschland
Warenkorb
Nach oben scrollen