Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

tête-à-tête mit der Mondin

18 März um 20:00 - 21:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 16 April 2022

MondgrußBundleTitelBild

Yoga – Trommeln – Feuerritual – Meditation…

Alles darf sein zum Tête-à-Tête mit der Mondin, je nach Wetter und Anzahl der Teilnehmenden (maximal 8).

 

  • Mondgruß
  • Mondatmung
  • Mondtrommeln
MondgrußBundleTitelBild

 

  • Mondfeuer
  • Mondenergie
  • Mondsein

 

 

Wie den Sonnengruß gibt es auch einen Mondgruß im Yoga.

Im Sonnengruß verbinden wir uns mit der Qualität der Sonne, im Mondgruß mit den Qualitäten der Mondin. Welche das sind eröffne ich dir in unserer gemeinsamen Zeit und deinem Date mit der Mondin.

Für den Mondgruß habe ich eine ganz wunderbare Sequenz zusammengestellt. Außerdem werde ich meine Mondflöte und Trommel dabei haben.

Alles was Du brauchst bist du selbst.

Den Mondgruß an sich kannst du überall ohne jegliches Equipment üben.

Der Mondgruß endet mit einem Mond prāṇāyāma (Atemübung) und Meditation.

Dafür benötigst Du die für Dich passende Sitzmöglichkeit.

Ich lade Dich ein, Dich mit der Qualität der Mondinnenkraft zu verbinden.

Ich bin immer sehr verbunden mit meiner Intuition und freue mich, was uns der neue Vollmond bringt. Geplant ist je nach Wetter auch ein Feuerritual.

Bist du bereit für dein tête-à-tête mit der Mondin?

Dann freue ich mich, wenn du dabei bist.

 
 

 

Details

Datum:
18 März
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Ihrlerstein
Hauptstraße 67a
Ihrlerstein, 93346 Deutschland