Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Simply Hatha Yoga

25. März um 19:00 - 20:00

69€
simply Hatha Yoga

Simply Hatha Yoga

Dein guter Start in die Woche

für Deine Krankenkasse
Präsenz: 12×60 KU-ST-174WZZ
online: 12×60 KU-ST-R642PV

Fühlst Du Dich immerzu getrieben? Kämpfst Du damit, einen Moment der Ruhe in Deinem Alltag zu finden?

Jeder Tag scheint eine neue Herausforderung zu sein, und oft fühlst Du Dich, als würdest Du Dich im Kreis drehen, ohne wirkliche Fortschritte zu machen. Der Stress des Lebens lastet schwer auf Deinen Schultern, und der Blick auf den Kalender von Montag bis Freitag scheint wie ein endloser Zyklus?

Wenn das nach Dir klingt, dann ist mein Yoga genau der Richtige für Dich.

Anmelden und Buchen

Wichtige Informationen für die Buchung:

Ort: Studio Neutraubling
Wochentag: Montag
Uhrzeit: 19:00
ABO: freie Wahl
Dauer der Kurseinheit: 60 Minuten

DEINE BENEFITS

Dieser Kurs ist auch für Anfänger geeignet

Dieser Yogakurs ist eine großartige Möglichkeit, um die Welt des Yoga zu entdecken und zu erkunden. Er bietet eine Vielzahl von Vorteilen, die das Üben von Yoga besonders für Anfänger zugänglich und lohnenswert machen.

Einer der wichtigsten Vorteile dieses Kurses ist, dass er individuell auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten jedes Teilnehmers abgestimmt ist. Durch präzise Ausführungen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen wird sichergestellt, dass jeder Teilnehmer die Übungen auf eine sichere und effektive Weise durchführen kann. Zusätzlich werden genaue Ansagen und verbale Hilfestellungen gegeben, um sicherzustellen, dass jeder adäquat üben kann. Unterstützende arbeite ich auch mit Hand-ons.

Darüber hinaus bietet der Kurs ausreichend Möglichkeiten, um in genau Deinem Rhythmus zu üben. Selbstverantwortliches Üben ist ein wichtiger Bestandteil des Yoga, und dieser Kurs ermöglicht es jedem, sein eigenes Tempo und seine eigenen Grenzen zu finden. Auch die Größe der Gruppe ist überschaubar und ich folge einem Leitsatz »weniger ist mehr«, was es den Teilnehmer:innen ermöglicht, sich auf ihre Praxis zu konzentrieren und sich nicht von zu vielen Ablenkungen einholen zu lassen.

Insgesamt bietet dieser Yogakurs eine sichere, entspannte und individuelle Umgebung für jeden, der Yoga lernen und praktizieren möchte. Mit präzisen Ausführungen, genauen Ansagen und verbaler Unterstützung kann jeder Teilnehmer in seinem eigenen Tempo und Rhythmus üben und seine Fähigkeiten verbessern.

YOGA IST EIN WEG

Yoga ist nicht nur eine kurzfristige Lösung für Stress und Unwohlsein, sondern eine lebensbegleitende Methode, die langfristig sowohl physisch als auch psychomental nachhaltig wirkt und stärkt. Yoga fördert das Körperbewusstsein, die Konzentrationsfähigkeit, die Selbst- und Fremdwahrnehmung sowie die Erfahrung, selbstwirksam und kompetent etwas für das eigene Wohlbefinden zu tun.

Studien haben gezeigt, dass Yogakurse den wahrgenommenen Stress effektiv reduzieren und den Umgang mit stressenden Situationen verbessern können. Durch Körperhaltungen, Atemtechniken und Meditationstechniken wird das Körperbewusstsein, die geistige Klarheit und innere Ruhe gefördert. Das wiederum führt zu einer Steigerung der Selbstbewusstheit, der Konzentrations- und Entscheidungsfähigkeit, der Zielklarheit, der Geduld und emotionalen Gelassenheit. Diese Fähigkeiten stärken die Selbst- und Stressregulierungskompetenz des Yoga-Übenden.

In meinem Kurs biete ich sanfte und effektive Methoden an, um bewusst zur inneren Ruhe zu finden und Entspannungs- und Regenerationsfähigkeiten zu stärken. Ich richte mich an Menschen, die psychomentalen Erschöpfungszuständen entgegenwirken möchten und auf der Suche nach einer nachhaltigen Methode sind, um ihr Wohlbefinden zu fördern.

 

Das sagen meine Teilnehmer:Innen

5/5

Dein guter Start in die Woche

Anmelden und Buchen

Wichtige Informationen für die Buchung:

Ort: Studio Neutraubling
Wochentag: Montag
Uhrzeit: 19:00
ABO: freie Wahl
Dauer der Kurseinheit: 60 Minuten
Ich freue mich auf Dich

Hast Du Fragen? Sprich mich an:

Marika Wauer - Yoga Purnima

Nutzt Du Whatsapp? Dann schreib mir unkompliziert darüber per Klick auf das Icon unten links.

Per E-Mail erreichst Du mich hier:

Oder teile mir Dein Anliegen in einem Telefonat oder Zoomcall mit. Dazu buche Dir gern einen Termin in meinem Kalender.

Details

Datum:
25. März
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
69€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Studio im Globus Neutraubling
Pommernstraße 4
Neutraubling, 93073 Deutschland
Warenkorb
Nach oben scrollen