Dein Buchungsservice

Um an einem Kurs teilzunehmen, musst Du Dich online anmelden.

So kann ich für mich sicherstellen, wie viele Teilnehmer ich in den Kursen habe. Und habe so auch einen Überblick.

Es mag sein, dass Dir das nicht so geläufig ist online zu buchen. Dafür biete ich den Service, Dich da zu unterstützen. Gleichzeitig möchte ich Dich dazu ermutigen, die Buchung selber vorzunehmen. Es ist einfacher als Du glaubst. Alles, was du brauchst, ist ein bisschen Ruhe und Zeit.

Wenn ich für Dich die Buchung übernehme, heißt das, dass ich ggf. (wenn nicht vorhanden) ein Benutzerkonto anlege und eine Bestellung auslöse. 

 

Ich übernehme die komplette Buchung für Dich. Und alles, was Du tun musst, ist Deine E-Mails lesen. Und gegebenenfalls Bestätigungen vornehmen. Du wirst per E-Mail auch eine Rechnung erhalten, mit der Bitte zur Zahlung. Die Du dann per Überweisung tätigen kannst.

Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner in Deinen E-Mails  nach.

Sofern Du mir eine Handynummer gibst und WhatsApp, oder andere Messenger nutzt, sende ich Dir gern auch darüber eine Bestätigung.

Wenn Du möchtest, dass ich für Dich die Buchung übernehme, fülle bitte folgendes Formular aus. 

Dieser Service kostet Dich je Bestellung 10 Euro.

Für die Buchung benötige ich die folgenden Informationen von Dir:

    Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

    Möchtest Du eine Teilnahmebestätigung für Deine Krankenkasse? (2,50 Euro Aufpreis)*



    Scroll to Top