MIC – Metamorphosis mit Integrativer Cranio-Behandlung 

Lassen Sie Ihr inneres Wissen zur rechten Zeit hervortreten. Und erkennen Sie die Antwort in sich selbst. Alles Denken und Handeln ist in unser aller Bewusstsein.

Mit der MIC biete ich eine ganz besondere Art der Bewusstwerdung an. Diese Behandlung richtet sich an das Körperwissen/Zellspeicherungen und die Selbstregulierungsfähigkeiten unseres Körpers sowie auch der Psyche.

Entwickelt und gelehrt wurde die metamorphische Methode von dem englischen Therapeuten Robert Saint John. Ausgangspunkt seiner Methode ist die Reflexzonentherapie mit der Annahme, dass in den einzelnen Körperteilen unser gesamtes Körpersystem abgebildet ist. Durch gezielte Stimulierung bestimmter Punkte (Reflexzonen) der einzelnen Körperteile kommen entsprechende Impulse an den jeweiligen Stellen an.

Robert St. John ist es gelungen einen pränatalen Ansatz zu verfolgen und zu erforschen, da in den Füßen auch die Reflexzonen der Schwangerschaftszeit (pränatale Zeit) liegen. So entwickelte er die »pränatale Therapie«  und veröffentlichte sein Buch: Metamorphose – eine pränatale Therapie. Damit beschreibt er auch, was bei der Anwendung der Methode geschieht. Metamorphosis. Umwandlung.

Die Arbeit an den Füßen regt die Aktivität im Körper an, die unmittelbar darauf folgende Arbeit an den Händen regt die Fähigkeit an, diese Aktivität in Handeln umzusetzen und die abschließende Arbeit am Kopf regt die Fähigkeit an, diese Aktivität zu verstehen und zu steuern.

In der MIC nutze ich Reflexzonen am Fuß, an den Händen und am Kopf. Es ist ein Zusammenwirken der pränatalen Behandlungsmethode am Fuß und einer besonderen Technik der Behandlung des Kopfes aus der integrativen Manual-Therapie. Hauptfokus liegt dabei auf den Füßen.

Eine wohltuende und sanfte Art der Behandlung und Entspannung in der es für dich nichts zu tun gibt, nach dem Prinzip der bedingungslosen Achtsamkeit in einer entspannten Atmosphäre.

Er- und zu schätzen gelernt habe ich diese Methode bei der erfahrenen Heilpraktikerin und Fachberaterin für Frühgeborene Anita Ferstl.

Kundenstimmen

Irina

Marika‘s MIC ist sehr beruhigend und energetisch. Durch ihre liebevolle, ruhige Art, konnte ich mich während der Behandlung fallenlassen und super entspannen. Ich fühlte mich sehr wohl.

Klaus

Coach

Eine Stunde wie auf Wolken

Silke

Heilpraktikerin Psychotherapie

Genau diese Form der sensitiven und sanften Brührung die mir gut tut.

Petra

spirituelle Heilerin

Marika steht mit ihrer Leidenschaft für etwas, das in unserer Gesellschaft leider oft verpönt ist, nämlich für Selbstfürsorge. Wir setzen Selbstfürsorge oft fälschlicherweise gleich mit Egoismus. Aber wir können nur so gut für andere da sein, wie wir für uns selbst da sind. Sich selbst Zeit einzuräumen, bewahrt vor Ausbrennen und Abnutzungsprozessen unseres Körpers und Geistes. Und wir haben keinen zweiten Körper im Schrank. Wie gut die Metamorphosis Massage von Marika Wauer tut, durfte ich selbst erfahren. Entschleunigung, Tiefenentspannung und Hingabe beschreiben diese sanfte und harmonisierende Technik. Wir sind zu viel Hauruck und Zack - wir brauchen mehr Achtsamkeit und Genuss in unserem Leben. Wir sind oft grob und ungeduldig mit uns selbst und anderen. Marikas Massage vermittelt Zartheit und Hingabe, Verständnis und Mitgefühl. Die Zeit bei Marika Wauer ist eine hervorragende Investition in die eigene Gesundheit und in unser Leben. Marika versteht es, Ruhe, Vertrauen und Geborgenheit zu vermitteln. In dieser Atmosphäre regenerieren wir und sind hinterher effektiver und produktiver. Es geht wie immer um Balance. Marika Wauer ist eine Expertin auf diesem Gebiet – nutzen wir ihr Expertenwissen für uns, sind wir für unsere täglichen Aufgaben bestens vorbereitet. Für mich ist Marika ein Leuchtturm der Orientierung in einer oftmals hektischen und überreizten Gesellschaft und ich empfehle sie gerne weiter.

Terminbuchungen

Die Terminbuchung erfolgt über Calendly.

MIC

55 Minuten
78 je Termin
  • bewusst sein
  • Energiearbeit

MIC - mit Bemer

55 Minuten
99 je Termin
  • mit Gefäßtherapie
  • Energiearbeit mit Magnetfeldunterstützung

Termin für Infogespräch

Termin für Behandlung

Einen Termin für die Behandlung buchst Du mit Bestellung.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme

Marika Wauer - Yoga Purnima

Nutzt Du Whatsapp? Dann schreib mir unkompliziert darüber per Klick auf das Icon unten links.

Per E-Mail erreichst Du mich hier:

Oder teile mir Dein Anliegen in einem Telefonat oder Zoomcall mit. Dazu buche Dir gern einen Termin in meinem Kalender.

Warenkorb
Nach oben scrollen