Yoga Purnima

«Verbinde dich mit der Kraft des Mondes»

 

ganz still und leise formen sich die Mondphasen am Firmament und bewegen damit die Meere, das Leben, die Gefühle, die Empfindungen und Energien. Erkenne welch unmerkliche und sanfte Kraft in der stillen Bewegung liegt.

 

 

ich lade Dich ein Dich mit der Kraft und Besonderheit des Mondes zu verbinden

Wir üben gemeinsam einen Mondgruß

du lernst ein Mantra kennen welches den Mond die weibliche Kraft ehrt

Wir meditieren zusammen auf die Kraft des Mondes

 

Die VeranstaltungsOrte variieren dabei. Sie finden in der näheren Umgebung Regensburg statt.

 

Bei wunderbaren Wetter genießen wir die volle Erscheinung des Mondes in freier Natur.
Über Vorgehen und Treffpunkte informiere ich vorher per E-Mail

 

Du möchtest gern an mehreren Vollmondmeditationen teilnehmen?

Dann kannst Du gern ein Abo buchen und profitieren.

Schau dir hier die MondScheinTarife an

 

Mein Service für Dich – automatische Erinnerung

Ich möchte gern 1x im Monat automatisch an Termine zur Vollmondmeditation per E-Mail erinnert werden:

 

 


Alle Termine auf einen Blick:

 


Anmeldung

Für das Gesamte Angebot gilt: verbindliche Voranmeldung notwendig

alle Felder mit * müssen ausgefüllt werden

 

Anschrift


(mit gedrückter Strg-Taste können mehrere Auswahlen markiert werden)


Hiermit erkläre ich mich mit den Datenschutzrichtlinien (https://yoga-purnima.de/datenschutz) einverstanden. Mir ist bewusst, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.


sag’s weiter:

  1. November Vollmond

    23 November um 8:00 pm - 9:00 pm
  2. Dezember Vollmond

    22 Dezember um 8:00 pm - 9:00 pm
  3. montags: Yoga-Kursstart | Neutraubling

    7 Januar 2019 um 7:00 pm - 8:00 pm
  4. mittwochs: Yoga-Kursstart | Friesheim

    9 Januar 2019 um 6:30 pm - 8:00 pm