108 SonnenGrüße

 

«Öffne dich für die Unendlichkeit. Werde unendlich»

 

Erfahre 108 SonnenGrüße im Flow – ohne Anfang und ohne Ende und erlebe ein Gefühl der Unendlichkeit.

Ich stelle drei Varianten und SchwierigkeitsGrade SonnenGrüße vor.

– einen einfachen
– einen anspruchsvollen
– einen kraftvollen

Du erhältst ein Handout und kannst so selbstständig für dich und in deinem Rhythmus in den Flow kommen. Mit der von mir überlegten einfachen ZählMethode kannst du dich vollkommen auf dich konzentrieren.

15.08.2018 um 9:30 – 12:30 Uhr
Gebühr: 34,- Euro / Teilnehmer
Dauer: ca. 3 Stunden
Sportplatz Tegernheim. Treff um 9:20 am Götzfried.

Bitte Yogamatte und Getränk mitbringen.

Selbstverständlich kannst du auch deinen ganz eigenen vertrauten Sonnengruß 108 mal üben.


Anmeldung

 

 

Anschrift


(mit gedrückter Strg-Taste können mehrere Auswahlen markiert werden)


Hiermit erkläre ich mich mit den Datenschutzrichtlinien (https://yoga-purnima.de/datenschutz) einverstanden. Mir ist bewusst, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

 


sag’s weiter: