Yoga Purnima

Yoga in der Schwangerschaft

aktuelle und geplante Kurse:

ab September 2019
 
 

ab Montag 09.09.2019 17:15 – 19:45 Uhr
Kurs mit  10 Terminen
im Zentrum Naturheilkunde, Neutraubling
Gebühr: 140,- Euro

ab Montag 18.11.2019 17:15 – 19:45 Uhr
Kurs mit  10 Terminen
im Zentrum Naturheilkunde, Neutraubling
Gebühr: 140,- Euro

 

ab Montag 03.02.2020 17:15 – 19:45 Uhr
Kurs mit  10 Terminen
im Zentrum Naturheilkunde, Neutraubling
Gebühr: 140,- Euro

 

Für das Gesamte Angebot gilt: verbindliche Voranmeldung notwendig über das Anmeldeformular

Dieser Kurs ist zertifiziert bei der Prüfstelle Prävention (ZPP).
Viele Krankenkassen (KK) bezuschussen diesen Kurs. Bitte bei der eigenen KK nachfrachen. 

 


 

Anmeldung

Anschrift

Ich habe eine eigene Matte (max. 60cm breit) und Kissen und bringe diese mitIch möchte informiert bleiben. Bitte nehmen Sie mich im Mail-Newsletter auf
Ich bin YogaAnfängerIch bin Yogaerfahren
Ich habe die 12. Schwangerschaftswoche vollendetIch habe einen Yogakurs mit meinem Arzt besprochen

Hiermit erkläre ich mich mit den Datenschutzrichtlinien (https://yoga-purnima.de/datenschutz) einverstanden. Mir ist bewusst, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.


Print Friendly, PDF & Email

sag’s weiter

  1. DezemberVollMondMeditation

    12 Dezember um 7:30 pm - 9:00 pm
  2. MaiVollMondMeditation

    7 Mai 2020 um 8:00 pm - 9:00 pm