Yoga Purnima

Yoga Individuell

 

Mitunter ist eine regelmäßige Teilnahme an Kursen nicht möglich oder es gibt andere Gründe weswegen Einzelstunden genommen werden wollen.

Im Einzelsetting steht das individuelle Bedürfnis und Anliegen, sowie das selbstständige Üben im Vordergrund.

In einem Einzelsetting erstelle ich ein ganz persönliches Übungsprogramm, abgestimmt auf die ganz persönlichen Gegebenheiten. Ein Programm ganz individuell auf den Einzelnen zugeschnitten, Mit diesem Programm übt der Einzelne über einen besprochenen Zeitraum.

Dazu lade ich gern in meinen Raum ein. Gerne richte ich mir auch entgeltlich einen Termin vor Ort ein.

Eine EinzelStunde dauert max. 90 Min.

Preis pro EinzelSetting: 50,- Euro

 

Kontaktieren Sie mich gern für eine Terminvereinbarung.


Hiermit erkläre ich mich mit den Datenschutzrichtlinien (https://yoga-purnima.de/datenschutz) einverstanden. Mir ist bewusst, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

  1. MorgenMeditation – online

    30 März um 8:30 am - 5 April um 9:15 am
  2. KompaktKurs Yoga – 6 Tage

    30 März um 10:00 am - 11:30 am
  3. Yoga in der Schwangerschaft | Kursstart | 10 Termine

    13 Juli um 5:15 pm - 6:45 pm